15/04/2022
P L E A S E R E P O S T
Spenden Pop-Up im Studio Milk am 30.04.22 von 10 bis 19 Uhr.
Kommt vorbei und entdeckt schöne Produkte von regionalen Kreativen, Marken und Künstlern.
Der Erlös wird an gespendet, die übrigens auch mit ihren Produkten vertreten sind.
Ein ganz großes Dankeschön geht an die liebe Ulrike von , die uns die Location kostenlos zur Verfügung stellt und den Pop-Up überhaupt ermöglicht 💜🧡💛
U.a. mit dabei:
on
de
de
designakokeggert
de
gelb
malalove
Wir freuen uns auf euch!