Pralinamo

Pralinamo Einzigartige Pralinen für einzigartige Menschen. Pralinamo ist der Spezialist für individuelle Pralinengeschenke.

Wir bieten feinste handgefertigte Frischpralinen die auf Kundenwunsch mit Namen oder Worten beschriftet werden.

Noch schnell? Ja. Beliebig? Niemals.Ein Blick in unsere Konfektionierung:Hier entsteht gerade jede einzelne Pralinenbox ...
04/05/2026

Noch schnell? Ja. Beliebig? Niemals.

Ein Blick in unsere Konfektionierung:
Hier entsteht gerade jede einzelne Pralinenbox mit viel Liebe – Stück für Stück, Wort für Wort.

Noch haben wir Kapazitäten.
Wenn du Mama eine echte Freude machen willst, ist jetzt der richtige Moment.

Persönlich. Handbeschriftet. Unvergesslich.

Sichere dir deine Pralinenbotschaft ✨

Unsere Pralinen haben einen Zweitwohnsitz:´s FACHL 🤍 GmundenKleine Botschaften. Handgeschrieben.Für Menschen, die dir wi...
24/04/2026

Unsere Pralinen haben einen Zweitwohnsitz:
´s FACHL 🤍 Gmunden

Kleine Botschaften. Handgeschrieben.
Für Menschen, die dir wichtig sind.

Schau vorbei, stöbere, finde deinen Moment.

Und nimm dir ein Stück Verbindung mit nach Hause.

Pralinamo – Pralinen, die verbinden.

Fachl SEP Gmunden im SEP - Salzkammergut Einkaufspark

Dieser Moment, wenn aus kleinen Worten etwas Großes wird.Danke, Mama. 🤍         Visual teilweise mit KI erstellt.
21/04/2026

Dieser Moment, wenn aus kleinen Worten etwas Großes wird.

Danke, Mama. 🤍



Visual teilweise mit KI erstellt.

Von Herzen für dich, Mama. 🤍Manchmal sind es genau diese kleinen Gesten,die am meisten sagen.Ein Moment zum Innehalten.E...
19/04/2026

Von Herzen für dich, Mama. 🤍

Manchmal sind es genau diese kleinen Gesten,
die am meisten sagen.

Ein Moment zum Innehalten.
Ein Geschenk, das bleibt.
Und Worte, die man genießen kann.

Mama sagt oft: „Passt schon.“Heute sagen wir Danke.Für alles, was eben nicht selbstverständlich ist.🍫 Ich denk an dich. ...
16/04/2026

Mama sagt oft: „Passt schon.“

Heute sagen wir Danke.
Für alles, was eben nicht selbstverständlich ist.

🍫 Ich denk an dich.


Visual teilweise mit KI erstellt.

18:05 Uhr.Alle bauen ab.Ich: „Wieso? Die Messe läuft doch noch?“ 😄7 Jahre markeding-Messen – hab ich gestern extra nochm...
16/04/2026

18:05 Uhr.
Alle bauen ab.
Ich: „Wieso? Die Messe läuft doch noch?“ 😄

7 Jahre markeding-Messen – hab ich gestern extra nochmal nachrecherchiert. Und diese war in vielerlei Hinsicht besonders.

Zum ersten Mal seit Jahren wieder allein unterwegs.
Neuer Standplatz.
Neue Dynamik.

Und ganz ehrlich:
Es war die kurzweiligste Messe ever ❕

Von 08:50 bis 18:20 Uhr – gefühlt keine zwei Minuten Pause 🗨️
(Arbeitsrekord 😉)
Fun Fact: keine Toilettenpause… und am Ende nicht mal gemerkt, dass rundherum schon abgebaut wird.

Was den Tag ausgemacht hat?
Intensive Gespräche.
Spannende Menschen.
Neue Perspektiven.
Konkrete Projektanfragen.

Genau diese Momente ✨ zeigen, worum es wirklich geht:
Nicht um den perfekten Stand (auch wenn er diesmal echt schön und wohnlich war 😉),
sondern um echte Gespräche, echtes Interesse und echte Verbindungen.

…und ja, natürlich auch um Pralinen 😊

Danke an alle, die gestern vorbeigeschaut haben –
und ein großes Danke an das gesamte Marke[ding] - Die Werbemittelmesse -Team. Ihr seid spitze.

Jetzt geht’s ans Ausarbeiten der vielen Anfragen 💪
Ich freu mich auf alles, was daraus entsteht.

(Rückblick der letzten 7 Jahre in Bildern 👇)

Manchmal braucht’s gar nicht viel…nur einen kleinen Moment, ein Lächeln – und vielleicht eine kleine Erinnerung daran, w...
07/04/2026

Manchmal braucht’s gar nicht viel…
nur einen kleinen Moment, ein Lächeln – und vielleicht eine kleine Erinnerung daran, wer man ist. 👑

Ein bisschen Selbstironie, ein bisschen Selbstbewusstsein
und genau die richtige Portion Humor 😄

👉 Hand aufs Herz:
Wann hast du dir das letzte Mal selbst ein Kompliment gemacht?

Visual teilweise mit KI erstellt.

Ok… ich fühl’s 😄Manchmal reicht ein kurzer Blick in den Spiegel…und man weiß einfach: passt schon ziemlich gut so. 😉Und ...
02/04/2026

Ok… ich fühl’s 😄
Manchmal reicht ein kurzer Blick in den Spiegel…
und man weiß einfach: passt schon ziemlich gut so. 😉

Und genau dafür sind die kleinen Dinge da, die uns zum Schmunzeln bringen.

👉 Wer erkennt sich wieder?

Visual teilweise mit KI erstellt.

„ei love you“ 🐣❤️Manchmal braucht Liebe keine großen Worte.Nur die richtigen… auf der richtigen Praline.Ob fürs Osterkör...
30/03/2026

„ei love you“ 🐣❤️
Manchmal braucht Liebe keine großen Worte.
Nur die richtigen… auf der richtigen Praline.

Ob fürs Osterkörbchen, als kleine Überraschung oder einfach so: Süße Botschaften sagen oft mehr als tausend Worte.

Wem würdest du diese Pralinen schenken?

Adresse

Unterndorf 1
Gschwandt
4816

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Pralinamo erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Pralinamo senden:

Teilen

Kategorie