16/04/2026
18:05 Uhr.
Alle bauen ab.
Ich: „Wieso? Die Messe läuft doch noch?“ 😄
7 Jahre markeding-Messen – hab ich gestern extra nochmal nachrecherchiert. Und diese war in vielerlei Hinsicht besonders.
Zum ersten Mal seit Jahren wieder allein unterwegs.
Neuer Standplatz.
Neue Dynamik.
Und ganz ehrlich:
Es war die kurzweiligste Messe ever ❕
Von 08:50 bis 18:20 Uhr – gefühlt keine zwei Minuten Pause 🗨️
(Arbeitsrekord 😉)
Fun Fact: keine Toilettenpause… und am Ende nicht mal gemerkt, dass rundherum schon abgebaut wird.
Was den Tag ausgemacht hat?
Intensive Gespräche.
Spannende Menschen.
Neue Perspektiven.
Konkrete Projektanfragen.
Genau diese Momente ✨ zeigen, worum es wirklich geht:
Nicht um den perfekten Stand (auch wenn er diesmal echt schön und wohnlich war 😉),
sondern um echte Gespräche, echtes Interesse und echte Verbindungen.
…und ja, natürlich auch um Pralinen 😊
Danke an alle, die gestern vorbeigeschaut haben –
und ein großes Danke an das gesamte Marke[ding] - Die Werbemittelmesse -Team. Ihr seid spitze.
Jetzt geht’s ans Ausarbeiten der vielen Anfragen 💪
Ich freu mich auf alles, was daraus entsteht.
(Rückblick der letzten 7 Jahre in Bildern 👇)