23/05/2026
Es ist wieder so weit. Wie jedes Jahr treffen sich spielbegeisterte jeden Alters in der Trinkkuranlage Bad Bauheim zur "Bad Nauheim spielt". Bei bestem Wetter und Stimmung gibt es hier noch bis Montag alles rund um Brettspiele, Sammelkarten und Table Tops. Vorbei kommen, mitspielen, ausprobieren und Spass haben.