07/05/2026
👋 Ein Abschied mit vielen Emotionen – alles Gute, lieber Sigal!
Nach unglaublichen 48 Jahren heißt es Abschied nehmen:
Siegfried Achatz, der bereits seine Lehre bei uns gemacht hat, ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Über all die Jahre hatte er großen Anteil und prägenden Einfluss auf den Bereich Fliese – und war hier sogar der erste Außendienstler.
Gemeinsam mit Kollegen, Vorgesetzten und Kunden haben wir ihn verabschiedet. Die vielen emotionalen und auch lustigen Worte haben gezeigt, wie sehr wir ihn als Menschen und als Kollegen schätzen.
Sein Geschäftsgebiet wird nun auf zwei Kollegen aufgeteilt – und eines ist sicher: Er wird nicht so leicht zu ersetzen sein.
Denn was bleibt, ist nicht nur sein enormes Fachwissen, sondern vor allem der Mensch, der über Jahrzehnte Beziehungen aufgebaut, Vertrauen geschaffen und Spuren hinterlassen hat.
Lieber Sigal,
wir wünschen dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente im Ruhestand. 👉 Wir werden dich vermissen – als Kollegen und vor allem als Menschen.
Danke für alles! 💐