17/06/2020
INFO:
Nach zeitintensiver Recherche ist das erste Paket mit den Masken aufgetaucht.
DANKE an unsere Stammkunden und einige Neukunden die gemeinsam mit uns geduldig gewartet haben und uns dazu auch mit einem Dankeschön Betrag unterstützt hatten. Wir sind froh, das es Euch gibt! Nochmal von Herzen DANKE!
Kleiner Hintergrund Einblick: Du bestellst zwei verschiedene Masken. Wir müssen mindestens pro Motiv fünf Stück abnehmen, damit Du Deine zwei Masken bekommst. Das war bei fast jedem Motiv der Fall wo wir mit einem wahnsinnig hohen fünf stelligen Betrag in Vorkasse getreten sind. Das haben wir gerne gemacht für die, die unsere Arbeit zu schätzen wissen auch wenn es für uns in keiner Relation steht unabhängig von der harten Arbeit die dort hinter steckt und wir vor ganz anderen Herausforderungen stehen. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt zwei Menschen das Geld was nicht über unsere Kampagne lief sondern auf den Cent genau bei PayPal einging zurück zu buchen. Wir brauchten Euch vorher nicht, und auch jetzt nicht. Das betrifft auch diejenigen, die denken: Der Laden schließt, (-an diesem Standort) ich war noch nie dort, bin ich mal unverschämt und biete 100€ oder in einem Fall 10€ für limitierte Figuren. Solche 'Art' an Menschen egoistisch, rücksichtslos, respektslos wird es immer leider geben und sieht jeder jeden Tag. Schade, das Ihr auch in dieser harten Zeit nichts dazugelernt habt durch Euch ist die Welt teilweise so hässlich wie sie ist. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns auf die Menschen die das Herz am richtigen Fleck haben :)