20/03/2026
Nicht ganz so freudige Nachricht heute .
Wir müssen, aufgrund der unverschämt hohen Dieselkosten, auch für unseren Lagerbestand die Preise anziehen (was wir sonst nie machen) - vorerst um "nur" 5 Euro je Produkt.
Falls das nicht ausreichen sollte um die Kosten zu decken, müssen wir aber leider weiter hoch gehen.
Sorry, wir bitten um Verständnis.
>> Abholpreise sind davon natürlich nicht betroffen.