06/06/2026
Moin vom Elbdeich 🤎
Heute durfte Mama Bear bei einziehen – mit unseren großen 580-g-Packungen Granola.
Ein wunderschöner Hofladen mit richtig viel Herz, tollen Produkten und ganz viel Liebe zum Detail. Ich bin natürlich nicht nur zum Liefern geblieben, sondern habe auch direkt selbst eingekauft.
Mein persönliches Highlight: das Hühnerkino.🐓
Hühner beobachten, während man im Hofladen steht - herrlich. Mehr Landleben geht kaum.
Ab sofort findet ihr Mama Bear Granola auch dort.
Kleiner Crunch. Großes Moin.
Eure Ewa von Mama Bear
*
*
*