17/06/2026
Liebe Freunde!!!
Zum letzten Mal vor der Sommerpause treffen wir uns dieses Wochenende "Am Tor bei Wein und Sonnenschein"! 🥂☀️🍷
Es wird heiß!!
Und damit euch nicht zu warm wird, haben wir kühlen Wein, ein schattiges Ambiente und perfekt abgestimmtes Essen!
Bei uns gibt es dieses Mal die Weine vom Weingut Kreglinger aus Segnitz!
Alexa und Martin haben ein mega Line up für euch ausgesucht: easy drinking, leicht animierend, blubber, was Großes!
Sie selber werden natürlich auch vor Ort sein und euch beratend zur Seite stehen!🥂🍾🍷
Für die Kulinarik sind Noah und Max mit ihrem Team vom Fränkischen Hof für euch da!
Und dieses Mal waren die beiden Azubinen Lena und Nicole für die komplette Orga verantwortlich! Von Karte schreiben, über Einkauf, Planung und, und, und!
Überzeugt euch vom Können der 2 Ladies! 😉
Am Samstag Abend heißt es wieder: Alter Esel goes Marktplatz!
Ramona und Markus servieren Ihren Gästen ein klasse Menü unter freiem Himmel!
Achtung: hierfür ist eine Reservierung erforderlich!
Freunde, kommt vorbei, genießt kühle Weine im schattigen Tor und habt eine gute Zeit! Es ist außerdem einiges geboten in Marktbreit an diesem Wochenende!!
Wir freuen uns auf euch!
Euer Team vom Weindreieck ❤️
Danach macht das Tor die traditionelle Sommerpause bis Ende August!
Das Tor wird Samstab ab 14 Uhr gesperrt. Bis dahin könnt ihr ganz entspannt alle Geschäfte anfahren!
Danach erreicht ihr die Marktstraße über die Schützen- und Ochsenfurter Straße.
Wie immer! 😉