31/12/2021
Wir danken Euch von Herzen! ❤️ Unser erstes Geschäftsjahr ist zu Ende und nach 840 Flaschen Glühwein, die ihr bei uns verputzt habt, können wir nur sagen: Ihr seid die Besten! Osterath hat’s drauf 💪🥂 danke danke danke 🙏 Kommt gut ins neue Jahr und wir freuen uns auf ein tolles 2022 mit Euch 🍾💫