10/01/2026
Heute bin ich wieder in Hamburg auf der
Messe " Nordstil " um neue Deko- Ideen für euch zu ordern. Bleibt schön neugierig!
Schönes zum Verschenken und Behalten. Tischwäsche, Seidenblumen, Vasen und Schalen sowie alles, was ein gemütliches Wohnen ausmacht, finden Sie hier!
Wylichstraße 8a
Ostseebad Binz
18609
| Montag | 11:00 - 17:00 |
| Dienstag | 11:00 - 17:00 |
| Mittwoch | 11:00 - 17:00 |
| Donnerstag | 11:00 - 17:00 |
| Freitag | 11:00 - 17:00 |
| Samstag | 10:00 - 16:00 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Ambiente erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Ambiente senden: