09/01/2018
Werte Kunden, auf diesem Wege hier erstmal ein gesundes neues Jahr.
Wir haben uns schon auf diversen Kanälen (Whatsgruppen, Website) gleich zu Wort gemeldet und auch Rückabwicklungen seit einer Woche eingeleitet. Für alle, die weder unsere Webseite besucht haben oder in den Whatsappgruppen mitgelesen und gehört haben, erstmal eine enorme Entschuldigung für die Geschehnisse, Fehler, teilweise wiederholte Nicht-Lieferung, entstandenes Lieferchaos und die fehlende Kommunikation der letzten Tage. Warum zum wiederholten Male Probleme aufgetreten sind, hat jeder schon mitbekommen. Wir mussten das Ganze selber verdauen und waren auch erstmal relativ sprachlos. Das jeder Betroffene verärgert ist, können wir voll und ganz nachvollziehen. Schließlich wurde einer der geilsten und schönsten Tage im Jahr, auf den sich jeder freut, somit ruiniert. Es wird bei uns jetzt alles von vorn bis hinten in Frage gestellt und alles kontrolliert/aufgearbeitet. Es ist schwer, sicherlich sind viele sauer und der Frust überwiegt. Dafür entschuldigen wir uns hochachtungsvoll...es ist ja nicht unsere Absicht, dass Dinge nicht funktionieren, wir sind am meisten interessiert daran, dass wir jedem mit Feuerwerk glücklich machen können und jeder seine Bestellung bekommt. Wir entschuldigen uns für die Vorkomnisse und werden alles aufarbeiten.
Zum weiteren Ablauf:
- Wir setzen uns mit jedem Kunden persönlich in Verbindung und schauen nach Lösungen bzw. arbeiten an der Rückabwicklung/Geldrückzahlung. Dafür benötigen wir diese Woche und noch eventuell auch die nächste Woche (je nachdem wie schnell alles abläuft)
- Rückzahlungen folgen und dauern etwas, da Gutschriften erstellt werden und sauber in die Buchhaltung einfließen müssen
- Gewinnspielkunden bekommen ihren Gewinn, wer keinen 27er Schein oder Gewerbe hat, für den übernehmen wir die Genehmigung, sodass wir problemlos jeden seinen Gewinn zusenden.
- Teillieferungen und Fehlmengen werden ebenso schnellstens abgearbeitet und rückerstattet.
- Für Kunden die mit einem 27er, Gewerbe oder Ihre Ware noch unter dem Jahr für Festlichkeiten wollen bekommen als Entschuldigung extra Gratis-Feuerwerk on Top. Ein Liefertermin wird abgestimmt.
- Ebenso lassen wir uns für alle betroffenen Kunden die Ihr Feuerwerk jetzt nicht bekommen haben und es nicht mehr gebrauchen können als Entschädigung was einfallen für dieses Jahr.
FIRESTORM FIREWORKS