17/06/2026
Was für ein schöner Tag! ☀️
Der Brunnenmarkt am Sonntag war einfach wunderschön – und ihr habt ihn noch ein Stück bunter gemacht.
Danke, dass ihr vorbeigekommen seid, bei uns gestöbert und mit uns geplaudert und gelacht habt. ❤️
Genau solche Momente sind der Grund, warum wir das hier mit so viel Herzblut machen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !
Bis dahin wisst ihr ja, wo ihr uns findet.
Hochstraße 45, Sonsbeck – immer mit einem Lächeln für euch 😊