23/12/2020
Hallo meine Lieben❤️
Es ist lange her seit ich mich das letzte mal bei euch gemeldet habe. Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns und ein Ende der "Pandemie" ist leider Gottes noch nicht in Sicht😔. Hätte mir Anfang des Jahres jemand gesagt das dass Jahr sich so entwickelt, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt...
Mittlerweile bin ich einfach nur noch froh wenn 2020 rum ist und der letzte Monat geschafft ist😔.
Viele von euch kennen mich, ich bin eigentlich eine Frohnatur und immer gut gelaunt, aber dieses Jahr hat tiefe Spuren an und in mir hinterlassen. Meine private, familiäre Situation hat sich im Juni bedauerlicherweise geändert. Im September der Umzug, mehrfaches Arbeitsverbot für Kosmetikerinnen/Wimpernstylisten, fehlende Einnahmen und versprochene Hilfen vom Staat, die nie welche waren. Es ist ein einziges Trauerspiel und ein auf und ab der Gefühle. Und trotzdem..Letzten Endes muss ich sagen, dass ich weiß das ich mit dieser Situation nicht allein bin. Vielen geht es ähnlich wie mir, manche hat es noch härter getroffen. Das macht mir Mut! Mut nicht aufzugeben, offen für Neues zu sein und positiv in die Zukunft zu schauen🙂Es liegt nicht in meiner Natur mich so einfach geschlagen zu geben und vor allem meinen Kindern will ich da auch ein Vorbild sein❤️
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei euch bedanken!
SIMPLY BEAUTY bleibt weiter bestehen!
Ich musste natürlich umdenken. Um diese Zeit überbrücken zu können, habe ich mehrere Nebenjobs annehmen müssen. Aber ich kann euch versprechen, dass ich mich wahnsinnig darauf freue viele von euch wieder zu sehen sobald wieder gearbeitet werden darf❤️
Eure erworbenen Gutscheine behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit🙂
Ihr könnt mich bei fragen weiterhin jederzeit telefonisch oder über WhatsApp erreichen. Gemeinsam stehen wir diese schwere Zeit durch!
Ich bedanke mich auch bei meiner Familie und all meinen Freunden❤️ ohne euch und eure Hilfe, hätte ich sicher schon einen Platz in der Klapsmühle 😅 von Herzen DANKE❤️
Ich wünsche euch und euren Familien von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr🍀
Bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren Familien ❤️fühlt euch gedrückt❤️
Janina