24/12/2025
Ein süßes Jahr geht zu Ende! 🖤 Wir sagen DANKE für eure Treue, die netten Gespräche und eure Leidenschaft für Lakritz bei uns in Winterberg. ✨ Wir wünschen euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🥂 Wir freuen uns schon riesig darauf, euch bald wiederzusehen. Lasst es euch schmecken! 🍬✨
Das Lakritzmann-Team